Verkaufsleiter Export Architektur und Fassade (w/m)

Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

Schwarzenfeld

Baugewerbe

Schwarzenfeld

Servaisstraße

deutsche-steinzeug.de

Verkaufsleiter Export Architektur und Fassade (w/m) Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG Schwarzenfeld Leitung des Verkaufsgebietes mit Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung; Koordination der Marktaktivitäten im Hinblick auf Margenoptimierung und Risikoreduzierung.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Für Unsere Tochtergesellschaft Die Agrob Buchtal Gmbh Mit Sitz In Deutschland Suchen Wir Einen Verkaufsleiter Export Architektur Und Fassade  (w/m) Ihre Aufgaben: Leitung Des Verkaufsgebietes Mit Umsatz- Ergebnis- Und Budgetverantwortung Koordination Der Marktaktivitäten Im Hinblick Auf Margenoptimierung Und Risikoreduzierung Eigenverantwortliche Führung Eines Vertriebsteams Und Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Akquisition Von Und Verhandlungen Mit Distributionspartnern / Händlern Incl Key Accounts Und Abschluss Von Kooperationsverträgen Erstellung Von Umsatz- Und Absatzprognosen Sowie Markt- Sortiments- Und Wettbewerbsanalysen Festlegung Von Preiskonditions­rahmen­vereinbarungen Objektverfolgung Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Von Existierenden Kunden­beziehungen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlosse­nes Kaufmännisches Studium Und / Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fundiertem Keramischen Hintergrundwissen Praxis In Einer ähnlichen Position Sowie Produkt- Markt- Und Branchenkenntnisse Von Vorteil Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Reisebereitschaft Teamgeist Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Außer Der Englischen Sprache Wären Weitere Sprachen Von Vorteil Neben Einem Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Bieten Wir Ein Angemessenes Gehalt Mit Erfolgsorientierter Komponente Idealerweise Wohnen Sie Im Großraum Regensburg/ Nürnberg Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Ag Verkauf Vertrieb Sales Seller Vertriebler Verkaufsleiter Export Logistik Verkaufgebiet Verkaufsregion Kaufmann Kauffrau Keramik Akquisition Distribution Händler Key Account Management KAM Verkaufsleiter Export Architektur Und Fassade (w/m) Leitung Des Verkaufsgebietes Mit Umsatz- Ergebnis- Und Budgetverantwortung Koordination Der Marktaktivitäten Im Hinblick Auf Margenoptimierung Und Risikoreduzierung Schwarzenfeld Verkauf Vertrieb Sales Seller Vertriebler Verkaufsleiter Export Logistik Verkaufgebiet Verkaufsregion Kaufmann Kauffrau Keramik Akquisition Distribution Händler Key Account Management KAM

Produktmanagerin / Produktmanager
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Ötzingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Schwarzenfeld)

Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Alfter)

Filialleiter (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Haag in Oberbayern)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)